About

—————————————————

Liebe Marion,

ich habe gesehen und gespürt, mit welcher Begeisterung Dich das Schreiben gepackt hat. Was geschrieben wird, darf auch veröffentlicht werden. Es muss aber nicht immer gleich ein Buch sein ;-)

ELCHGESCHICHTEN ist ein Web-Projekt für Deine Leidenschaft. Ein Web-Projekt in dem Du Deine kleinen und großen Geschichten schreiben kannst. Über kleine Elche und große Gefühle. Schreibe was und wieviel Du willst.

Du kannst die Welt einladen, Deine Geschichten zu lesen, per Mail, per RSS-Feeds u.ä. Du kannst mit Deinen Geschichten auch ganz privat bleiben. Für alles genügt ein Klick.

Kleine Inspirationen bieten Dir die RSS-Feeds im Fuss Deiner Site. Und wenn Du nur mal ein Bild hochladen willst – dann geht das auch. Entdecke die Möglichkeiten und behalte immer die Freude an Deinen Träumen.

Ich liebe Dich

Michel

Your Comment